Über uns



 
Neue Adresse
Dolores Gysin-Lier
Rankacker 2
CH-5420 Ehrendingen
Telefon (0041) 044 461 10 86
 Natel 079 649 62 14

     

     Dolores                                Marcel

unsere drei Kinder


Seit ich mich erinnern kann hatte ich immer ein oder  mehrere Haustiere. Als ich ungefähr 17 Jahre alt war bekamen wir ein 5 Wochen altes Kätzchen, das von der Mutter nicht angenommen wurde. Panti begleitete mich 16 schöne Jahre.

Jessy holten wir 1 ½ jährig aus einem Tierheim. Sie war ein ganz treues Kätzchen, das mir auf Schritt und Tritt folgte. Leider kam Jessy mit 8 Jahren an der Strasse zu Tode.

Da unsere Familie Katzen so liebt, schworen wir uns, nie mehr eine Katze zu  haben die ins Freie geht und dasselbe Schicksal ereilen sollte. Schon lange gefiel uns die Werbungen von WHISKAS. Eine Britischkurzhaar Katze, so eine musste es sein.

Sehen sie auf den nächsten Seiten was daraus geworden ist…...wir sind diesem Charme total erlegen.

 


Neue Adresse
Dolores Gysin-Lier
Rankacker 2
CH-5420 Ehrendingen
 
Telefon (0041) 044 461 10 86
 Natel 079 649 62 14

www.british-shorthair.ch

Das Copyright sämtlicher Texte und Bilder unterliegt ausschliesslich
 wenn nicht anders vermerkt bei Dolores Gysin-Lier
www.british-shorthair.ch  dolores.gy@gmx.ch