Kater



Nach 8 Jahren züchten habe ich mir endlich den Wunsch erfüllt, einen eigenen Kater zu haben,
der aus der eigenen Zucht stammt
Bekanntlich bin ich ein grosser Fan von Roger Federer und verpasse auch kein Spiel das im TV gezeigt wird
so ist es verständlich, dass mein Katerchen

CHAMPION  KING ROGER FEDERER OF SILVER DYNASTY
heisst

und kurz Rotschi gerufen wird

geb. 20.2.2008
schwarz-silber-tabby-gestromt
Augen grün, Blutgruppe A
*HCM  6.2009 negativ (Unispital Zürich)
*HCM  9.2011 negativ

 


                                                                                                                    

                                     Grossv: Marvellous Silver Piaff   gestr.            

Vater:  Gr.Eur.Ch.  Conus George                   Grossm: Int.Ch. Sweet Harmonys Love Letter  gestr.                  
   
                                                                         Grossvater: Gr.Eur.Ch. Sir Snow Tiger van Pomatica  getu.                   
                             Mutter :  Ch. Flaming Heart of Silver Dynasty    Grossmutter: Int.Ch. Queen Eisha of Silver Dynasty  gestr.                                       

                                                              
                                                                                                                                                  Urgrv: Zebra v. Orchideenwald
                                                                                                         


                                                                                           
wer kann diesen Augen widerstehen?
die schwarz-silber-gestromte Katzenlady Eisha konnte es nicht. Bald haben wir herzige Kitten im Haus




Rotschi ist ein echter Schmuse-Kater. Er liebt seine Ladys heiss,
aber die Nächte verbringt er immer noch mit mir, eng an mich gekuschelt

Fremddeckungen von Rotschi
seinen lieben, verschmusten  charakter vererbt er den Kitten weiter


6 Kitten mit Ruby (Juni 2011), 110, 107, 101, 100, 91, 83gr

6 Kitten mit Emily Juli 2011


6 goldige Kerlchen mit Hildi Pinters Katze Thessy blau-golden, Juli 2011


 

Am 20.2.2010 habe ich IHN in Holland abgeholt. Mit der Familie van der Pool schauten wir TV, natürlich
Olympiade in Vancouver. Simon Amman holte an diesem Abend die Goldmedaillie und darum heisst.....

CHAMPION  Dutch Boy of the Plantation  NL "Simi"

 

geb. 29.11.2009
schwarz-silber-tabby-gestromt
Augen grün, Blutgruppe A
*HCM  9.2011 negativ

Simi ist ein mega lieber Kater. Er versteht sich sehr gut mit den Mädchen.
Simi ist zum erstenmal Vater geworden (16.11.2010). Myla hat er zum Mami gemacht. (Kitten siehe unter News)

    
Vater GR.Int.CH. Bearne B.v. Selabintana + Mutter Int.CH. Snow's Girl Adielle el Sekhat



 

  Ich bin allen Zuchtkollegen wie Ilona Chudy, Maja und Mart v. d. Pol und Silvia Grossenbacher dankbar, dass sie mir ihre
prächtigen Kater zur Verfügung stellen/stellten
                                                                                                                                                                                                                                                   
          Sie waren wesentlich beteiligt, dass ich so schöne BKH züchten kann/konnte und so meine eigene Linienzucht entstanden ist                          
 

GR.EUR.CH. Sir Snow Tiger Van Pomaticha *NL

Maja und Mart v. d. Pol

http://www.cattery-of-the-plantation.nl

          
Snow Tiger Frühling 2006  

Snow und Eisha

              

   Snow Tiger April 2007 mit wunderschönen grünen Augen 


Das Copyright sämtlicher Texte und Bilder unterliegt ausschliesslich
 wenn nicht anders vermerkt bei Dolores Gysin-Lier
www.british-shorthair.ch  dolores.gy@gmx.ch